(c)Gerd Altmann

*NEWS Livestream**NEWS Livestream*

Neues von den Digitalen Medien

Wir versuchen als Gemeinde immer, die Jugendlichen in unsere Gottesdienste und Andachten einzubeziehen. Und wenn sich der/die Konfirmand*innen dann bereit erklären, eine Lesung, ein Gebet oder ein Text zu lesen, finden wir das einfach toll! Denn die Gottesdienste sollten von allen für alle sein.

Wenn jedoch die Eltern nicht möchten, dass ihre Kinder bei YouTube in einem Livestream von uns auftauchen, dann akzeptieren wir das!

Ich denke, dass die Privatsphäre der Kinder höher anzusetzen ist, als unser Bedürfnis, die Gottesdienste zu streamen.


Von daher bitten wir um Verständnis, dass wir gelegentlich , auch kurzfristig, unsere Livestreams absagen oder nicht senden.
Ich denke, dass jede*r von Euch und Ihnen das akzeptieren kann....

Vielen Dank, im Namen der Digitalen Medien der Friedenskirche, Marion Knoche


 

Sendeliste unserer Livestreams:

geplant sind folgende Live-Streams:

die neue Liste veröffentlichen wir nach den Konfirmationen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen die Konfirmationen nicht streamen.