Foto: (c) M. Knoche

Frühstücksgruppe 60+

Nächste Termine der Frühstücksgruppe 60+

Ich wünsche uns einen Morgen voller Erwartung, einen Mittag voller Taten, einen Abend voller Erfüllung und eine Nacht voller Dank. Irischer Segen

Unter diesem Motto stand unser sonniger Ausflug am 8. Juni 2018 mit 37 Personen unserer Gruppe 60-Plus. Voller Erwartung ging es los, dann folgten die Taten. Wir fuhren mit dem „Rasenden Kalle“ durch Werdum. Doch damit nicht genug, es ging weiter nach Funnix in den Skulpturengarten. Dort gab es Kaffee und Kuchen und beim Rundgang durch den Park viele schöne Dinge zu sehen. Den Abschluss erlebten wir in der alten Kirche in Funnix. Nach einem Lied und Dankgebet traten wir die Heimreise an. Es war ein erlebnisreicher Nachmittag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.     ( Karin Rademacher)

Wir kommen wieder zusammen am

27. Juni 2019 (Ausflug) und am 29. August 2019. Im Juli haben wir Ferien!

Treffen jeweils um 09.30 Uhr im unserem Gemeindehaus.

Herzliche Einladung auch an Sie!

Rückfragen gerne bei Karin Rademacher, Tel.: 049 44 916 92 09

Sie möchten mit uns frühstücken?

Frau  Karin Rademacher gibt Ihnen 

gerne Auskunft zur Gruppe

Tel.: 049 44 916 92 09