Männergruppe "Männer On Tour"

Aktuelles aus der Männergruppe… 
 
Am 10. Mai 2019 findet unsere erste Fahrt in diesem Jahr statt. Sie führt uns in die Lokomotiven Fabrik SCHÖMA in Diepholz. 
 
Die SCHÖMA – Christoph Schöttler Maschinenfabrik – ist weltweit führender Hersteller von Tunnellokomotiven und anderen Schienenfahrzeugen.  Wir freuen uns, dass Otto Schulz die Kontakte dahin hergestellt und die Fahrt eingefädelt hat. Auch in unserem Moorkolonat in Wiesmoor fahren solche Lokomotiven.  Da in diesem Fall doch eine weite Strecke zu bewältigen ist, schlagen wir vor, dass wir mit dem Bus anreisen. Vor der Besichtigung ist eine Mittagsrast geplant. Da die Teilnehmerzahl bei den letzten Veranstaltungen doch erheblich gestiegen war, wird es nötig sein, die Führung in zwei Gruppen durchzuführen. Eine Gruppe beginnt mit der Betriebsbesichtigung, die zweite Gruppe mit einer Kirchenbesichtigung. Danach wird gewechselt. Abfahrt wird sein um 9.00 Uhr ab Gemeindehaus der Friedenskirche, Rückkehr in Wiesmoor ca. 19.00 Uhr. Anmeldungen wie immer bei Helmuth Meyer unter der Telefonnummer  04944/ 1205.

Wer sich während der letzten Veranstaltung schon angemeldet hat, braucht sich nicht mehr zu melden. Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen. Es freuen sich über eine rege Beteiligung Uwe Eyhusen, Michael Hedemann, Ewald Hennek und Helmuth Meyer.

Vorschau: Für den 03.09.2019 sind wir in Oldenburg bei der Firma CeWe  und in der Lambertikirche angemeldet. 
 

 
 

Maennergruppe on TOur logo neu

Infos unter:

Helmuth Meyer, Tel.: 04944/ 1205