Glocke 1 mittlere Tonart

Fotos & Bericht der Glockensanierung

Neue Technik....

Danke

Ein herzliches Dankeschön
an alle, die für den freiwilligen Kirchenbeitrag gespendet haben!
Insgesamt sind 8.402 € zusammen gekommen.
Unsere Glockenanlage konnte endlich renoviert werden!
Herzlichen Dank an alle, die dafür gespendet haben!
Anfang März war es endlich soweit: Die Firma W. Iversen, Dimier & Cie. aus Hamburg renovierte unsere Glockenanlage.
Die älteste Wiesmoorer Glocke von 1928 erhielt einen neuen Klöppel, alle drei Glocken erhielten neue Motoren. Außerdem wurde die gesamte elektrische Steuerung erneuert.
Mittlerweile hat der Glockensachverständige der Hannoverschen Landeskirche, Andreas Philipp, die Renovierung abgenommen.
Ein ganz großes Dankeschön geht an die Raiffeisen- und Volksbank und an die VR-Stiftung, die die Renovierungsmaßnahmen mit 5.500 € unterstützt haben.
Ein herzliches Dankeschön aber auch überhaupt allen Spenderinnen und Spendern und auch an unseren Baubeauftragten Wilfried Hedemann!

Spendenübergabe der RVB-Stiftung

v.l. Karsten Krüger, Wilfried Hedemann, Stefan Wolf, Mario Baumert (RVB-Vorstand), Brunhilde Ringhoff, Thomas Manott (RVB-Regionaldirektor)