Aufstellungsgottesdienst bei schönstem Wetter

Pastoren-Ehepaar Ceasar stellte sich der Gemeinde vor

Open-Air-Gottesdienst 🛐 mit Musik, Gesang und tollen Predigten

(c) MK 2021

Über 100 Gäste fanden sich vor der Kirche ein, als das Pastorenehepaar Eva & Quinton Ceasar sich am Sonntag, den 27. Juni mit ihren Aufstellungspredigten ihrer neuen, zukünftigen Gemeinde präsentierten.

Bei schönstem Wetter hatte der Ausschuss für Gemeindearbeit Stühle und Tische bereitgestellt, eine mobile Bühne von MOIN-Energie sorgte für gute Sicht auf die Redner und die Digitalen Medien der Friedenskirche boten gleichzeitig einen Livestream ins Internet auf den YouTube-Kanal der Friedenskirche an. Für die musikalische Unterstützung sorgte der Posaunenchor Marcardsmoor, der wieder einmal so wunderbar gespielt hat, dafür ein riesengroßes Dankeschön!

Eva & Quinton Ceasar hielten sehr ansprechende Predigten, sie haben uns  etwas zu sagen, und wie sie das gemacht haben, war klasse! Der Link zum Nachhören finden Sie am Ende dieser Seite....

Nach diesem kurzweiligen Open-Air-Gottesdienst gab es noch regen Austausch zwischen unseren neuen Pastoren und der Gemeinde bei Fritz-Kola, gesponsert von Familie Ceasar.

Wir freuen uns schon auf den 01. September, wenn Eva und Quinton Ceasar ihren Dienst in unserer Gemeinde beginnen.

https://www.youtube.com/watch?v=zq4kan0nRbQ&t=240s