Kirchgarten sucht Pfleger*in

Wer hat Lust, unseren Kirchgarten regelmäßig zu pflegen?

Willy Blinker hört nach 15 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit auf

"Unser Gärtner" Willy Blinker, der 15 Jahre lang unseren Kirchgarten gepflegt hat, beendet seine ehrenamtliche Tätigkeit zum 01. Oktober.

Nun suchen wir eine oder mehrere Personen, die Lust daran haben, die Büsche in den Beeten rund um die Kirche und dem Gemeindehaus zu stutzen, das Unkraut am wachsen zu hindern und gerade im Herbst das Laub zusammen zu fegen. Diese Tätigkeiten können selbstverständlich bei freier Zeiteinteilung erledigt werden, wir sind für jede Mithilfe sehr dankbar.

Wir würden uns sehr freuen, wieder eine oder mehrere engagierte Ehrenamtliche für die Tätigkeiten gewinnen zu können.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das Pfarramt oder an einen unserer Pastoren. Auch unsere Kirchenvorsteher geben gerne Auskunft.

 

(c) Marion Knoche