Menschen des Jahres

Nachricht Wiesmoor, 10. Juli 2022

Ehrung für Brunhilde Ringhoff

Langjährige Kirchenvorsteherin unserer Gemeinde für ihr soziales Engagement geehrt

Unsere langjährige Kirchenvorsteherin Brunhilde Ringhoff wurde in einer Feierstunde im Ständesaal der Ostfriesischen Landschaft in Aurich geehrt und erhielt die, zum erstem Mal verliehene Auszeichnung,  "Menschen des Jahres in Ostfriesland". Diese Ehrung wird  auf Initiative von  der Nordwest-Zeitung, der Emder Zeitung, des Anzeiger für Harlingerland verliehen und ideell sowie finanziell von der Ostfriesischen Landschaftlichen Brandkasse unterstützt.

Frau Ringhoff erhielt dieses Auszeichnung für ihr jahrzehntelanges Kümmern um ihre Mitmenschen.

Unter dem unteren Link ist die Berichterstattung als auch ein Video über Brunhilde Ringhoff zu sehen.

Wir als Kirchengemeinde freuen uns mit Brunhilde für dies Auszeichnung und gratulieren ihr ganz herzlich dazu!

So viel Engagement gehört in das rechte Licht gerückt, was mit dieser Ehrung dankenswerter Weise geschehen ist!

Danke Brunhilde,  für alles was Du tust und bislang getan hast! 

Ehrenamt in Ostfriesland: Hans-Gerd Ukena und Brunhilde Ringhoff sind die Menschen des Jahres Ostfriesland (nwzonline.de)