Einführungsgottesdienst des neuen KV

...und Verabschiedung des alten Kirchenvorstandes

Es war ein sehr emotionaler Gottesdienst....

Das war am 10. Juni ein ganz besonders schöner und emotionaler Gottesdienst, als der alte Kirchenvorstand entpflichtet und der neue KV eingeführt wurde!

Die "alten" Kirchenvorsteher/-innen bekamen von der Gemeinde zu Abschied sogar "Standing Ovations", das habe ich in 20 Jahren noch nicht erlebt, es war schon sehr berührend!

Aber ich denke, der Beifall war zu Recht, der letzte KV hat eine gute Arbeit geleistet!


Und dann erhielten die neuen Kirchenvorsteher den Segen und wurden auf das neue Amt verpflichtet. Immer wieder ein ganz besonderer Moment! Nicht nur unsere beiden Pastoren, Sabine Bohlen und Stefan Wolf, haben zum feierlichen Ablauf beigetragen, auch unser Kirchenchor unter der Leitung des scheidenden Chorleiters Joachim Lochter, haben toll gesungen! 

Entpflichtung alter KV v.l.: Pastorin Sabine Bohlen, Helmuth Meyer, Sonja Theen, Helga Bruns, Käthe Kruse, Karsten Krüger Foto: (c) Marion Knoche 2018

Kirchenvorstand alt und neu

v.l.: obere Reihe: Holger Laube, Sonja Theen, Ursel Eden, Helmuth Meyer, Käthe Kruse, Helga Bruns, Karsten Krüger. untere Reihe: Pastorin Sabine Bohlen, Petra de Buhr, Elke Weber, Brunhilde Ringhoff, Marion Knoche, Wilma Harms, Pastor Stefan Wolf Foto: HJ Ringhoff

der neue Kirchenvorstand leitet...

v.l.: obere Reihe: Wilfried Hedemann, Ursel Eden, Marion Knoche vordere Reihe: Pastorin Sabine Bohlen, Petra de Buhr, Elke Weber, Brunhilde Ringhoff, Wilma Harms, Holger Laube, Pastor Stefan Wolf Foto: HJ Ringhoff

für die nächsten 6 Jahre unsere Gemeinde.

Wir wünschen Euch für Eure Arbeit und für Euer Wirken Gottes Segen!