Neues Schild weist auf verlässlich geöffnete Kirche hin

Friedenskirche von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Neues Schild weist auf Offene Kirche hin

Das Haus kirchlicher Dienste der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers "managt und betreut"die offenen Kirchen.

Offene Kirche bedeutet, dass die Kirchen zu einem bestimmten Zeitraum verlässlich für Gäste geöffnet sind. Viele Touristen besuchen gerne die Kirchen während ihres Urlaubes. Von der Landeskirche gibt es eine Karte, auf der alle Offenen Kirchen eingetragen sind.

Bereits am 12. Mai 2012 erhielt unsere Friedenskirche das Signet (Zeichen) der verlässlich geöffneten Kirche.

Nun wurde eine neue Tafel mit Namen der Kirche und der Öffnungszeiten sowie dem Zeichen der Offenen Kirche darauf für uns angefertigt.

Die Tafel hängt gut sichtbar neben unserer Kirchentür und sieht richtig toll aus. 

Signet verl.geö. Kirche neu

Die Friedenskirche Wiesmoor ist von April bis Oktober jeden Tag

von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr verlässlich geöffnet!