Reduzierung von Gottesdiensten

Nachricht Friedenskirche Wiesmoor, 19. April 2024

Zwei Gottesdienste im Monat

Der Kirchenvorstand hat sich für eine Verlängerung, der im Januar 2024 begonnenen Projektphase zur Reduzierung von Gottesdiensten ausgesprochen. Zunächst bis zu den Sommerferien werden wir in unserer Gemeinde im Schnitt alle 14 Tage Gottesdienst feiern - ab Ostern dann auch wieder in unserer Kirche, open-Air oder anlassbezogen im Gemeindehaus. In diesem Sinne laden wir Sie und Euch (in der Regel) herzlich ein:

zum Frühgottesdienst am zweiten Sonntag im Monat um 9.30 Uhr sowie

zum Abendgottesdienst am vierten Sonntag im Monat um 19 Uhr.

In der bevorstehenden festlichen Frühlingszeit mit Ostern, Himmelfahrt, den Konfirmationen unserer Konfis* und dem Pfingstfest werden wir gottesdienstmäßig aber immer mal wieder etwas „aus dem Rhythmus geraten“. Also, werfen Sie bitte immer einen guten Blick in unseren aktuellen Gottesdienstplan (auch hier auf der Homepage), um zu erfahren, ob und wenn ja, wo, wie und wann wir an einem spezifischen Wochenende Gottesdienst feiern.

Eva Ceasar, Vorsitzende des Kirchenvorstandes