Taufgottesdienste für dieses Jahr

Friedenskirche Wiesmoor, 17. April 2024

Eine Übersicht

Ihr möchtet Euer Kind taufen lassen? Ihr möchtet, dass Euer Kind Teil wird der christlichen Gemeinschaft weltweit- und Anteil hat an dieser besonderen Geschichte, in der GOTT mit uns unterwegs ist? Halleluja!

Wir freuen uns, von Euch zu hören und dieses einzigartige Freudenfest an einem der folgenden Termine mit Euch zu feiern - zum Teil an ausgewählten TaufSamstagen, zum Teil im SonntagsGOTTesdienst:
 Sonntag, 19. Mai, im PfingsGOTTesdienst um 10 Uhr
Samstag, 15. Juni
Samstag, 06. Juli
Samstag, 17. August
Samstag, 7. September
 Samstag, 5. Oktober
Samstag, 9. November
Samstag, 7. Dezember

Sie sind,Du bist als Jugendliche*r oder Erwachsene*r noch nicht getauft? Kein Problem. Die Taufe ist jederzeit möglich. Nimm gerne mit uns Kontakt auf. Wenn Ihr als Familien, Eltern oder Pat*innen Freude daran habt, für Euer Taufkind selber eine Taufkerze zu basteln, nehmt gerne Kontakt zu Heidi Grabert (Tel. 6000) oder Sonja Gerdes (914788) auf.
Eure Pastor*innen Quinton Ceasar und Eva Ceasar